mein rekord aber, der steht

ich habe es neulich geschafft, die badewanne in nur 0,8 sekunden zu verlassen. persönlicher rekord. und das kam so:

ich kochte gerade in viel zu heißem wasser so vor mich hin, als ich plötzlich ein geräusch in der küche hörte. irgendwas war umgefallen oder wurde umgestoßen – der lautstärke nach zu urteilen der küchentisch -, und ich musste sofort an larry paskano denken, den dickleibigen nachbarsjungen, der sich vermutlich mal wieder in meine wohnung geschlichen hatte, um mir die nahrungsvorräte wegzuessen. oder wegzufressen, wie man in seinem fall ja schon fast sagen kann, denn larry paskano würde sogar eine ungeschlachtete kuh verspeisen, wenn man nicht auf ihn – oder die kuh – aufpasst.
jedenfalls sprang ich in nur 0,8 sekunden aus meiner wanne, schnappte mir den saugnapf, den ich sonst dazu verwende, mein klo zu entstopfen, und flitzte nackt und nass in richtung küche. ich malte mir schon aus, wie ich larry paskano bei dem versuch, seinen riesigen kopf in ein glas erdnussbutter zu stecken, erwische, und wie ich ihn zur strafe meinen saugnapf in sein erdnussbutterverschmiertes mondgesicht presse, als ich plötzlich merkte, dass ich gar nicht in die küche, sondern ins treppenhaus gerannt war, wo mich die frigide elke seltsam anschaute. bevor schlimmeres passieren konnte, versteckte ich schnell meinen rüpel hinter dem saugnapf und eilte zurück in die wohnung, am badezimmer vorbei in die küche, um larry paskano doch noch auf frischer tat zu ertappen. doch der hatte anscheinend lunte gerochen und in der zwischenzeit das weite gesucht. ein leeres glas erdnussbutter lag neben dem umgekippten küchentisch auf dem boden.

mein rekord aber, der steht immer noch.

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu mein rekord aber, der steht

  1. Mephisto sagt:

    Solange sich der Rüpel nicht im Saugnapf verhakt hat … 😉

  2. Meise sagt:

    Aber wie, verehrter Herr Grob, ist Larry Paskano an Ihnen samt Rüpel und Saugnapf und der frigiden Elke vorbeigekommen, ohne dass Sie ihn bemerkt haben? Er musste doch dafür durch das Treppenhaus, oder nicht? Oder hat er etwa eine Geheimtür zu Ihrer Wohnung??? Da sollten Sie mal nachforschen, werter Herr Grob!

  3. christian s. sagt:

    keine ahnung, wie larry paskano das macht. zum einen ist er so ungeschickt und stößt meinen küchentisch um, zum anderen scheint er flink genug zu sein, um unbemerkt an mir vorbei zu huschen. oder er kennt tatsächlich wege in meine wohnung, die ich nicht kenne. hm. nicht, dass er mich mal im schlaf überrascht und verschlingt.

    @mephisto – eine wirklich grausame vorstellung.

  4. Nina sagt:

    Ganz ehrlich, ich befürchte, dass das Verstecken Ihrer Anatomie hinter/in der Saugglocke einen gegenteiligen Effekt bei der frigiden Elke auslösen könnte. Ich will Ihnen ja nicht zu nahe treten, aber der Holzstiel des Sauggerätes ist mit ziemlicher Sicherheit um einiges länger als Ihr eigenes Gemächt und stand darüber hinaus noch in einem sehr inkriminierenden Winkel von Ihrem Körper ab. Das könnte den Eindruck erwecken, als wollten Sie hier nicht Ihre Scham verbergen, sondern als hätten Sie sich wie ein Satyr mit einem umschnallbaren Riesenphallos geschmückt.
    Wenn Sie Glück haben, hat Ihnen Elke dies als nachbarlichen Freundschaftsbeweis zur Heilung ihrer Verklemmtheit positiv angerechnet.

  5. christian s. sagt:

    abgesehen davon, dass ich mich schon mal ganz gerne mit einem umschnallbaren riesenphallos schmücke (selten allerdings mit dem saugnapf samt stiel), um die ein oder andere nachbarin zu erschrecken, denke ich nicht, dass dies irgendwelche auswirkungen auf die gute elke gehabt haben könnte. auch wenn es mich für sie natürlich freuen würde. denn sehr glücklich sieht mir elke mitsamt ihrer frigidität nicht aus.

  6. Ronnie sagt:

    Werter Herr Grob, hier mein Rat bezüglich des Saugpümples: Abdrehen nicht abziehen!!

  7. Erdge Schoss sagt:

    Jede Wette, werter Herr Grob, dass der Paskano-Bub
    einen Zweitschlüssel hat.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  8. Herr Schmidt sagt:

    Larry Paskano kann durch Wände gehen! Er kann durch Wände gehen! Er passt vielleicht durch keine Türe, aber durch Wände kommt er durch!

  9. zoee sagt:

    wann gibt es endlich mal die bilder dazu? die in meinem kopf machen mir gerade fürchterliche angst!

  10. Phil sagt:

    Weshalb die Elke wohl frigide geworden ist ???

  11. christian s. sagt:

    vermutlich ist sie immer wieder an die falschen männer geraten.

    @zoee – ich werde versuchen, ein bild von larry paskano zu machen. versprochen.

    @herr schmidt – so muss es sein. er geht durch wände. ganz schön gruselig.

    @herr schoss – hm. wenn er mal einen zweitschlüssel gehabt hat, dann hat er ihn mittlerweile sicher schon aufgegessen.

    @ronnie – ne, den lasse ich erstmal dran. steht mir auch gar nicht mal schlecht.

  12. bastiH sagt:

    stand die frigide elke da nur zufällig rum oder war sie gar ein komplize des dicken jungen?

  13. christian s. sagt:

    die frigide und der dicke. mann, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Kommentare sind geschlossen.