mit der kompletten nationalmannschaft

jogi meinte, dass er an dem tag vor dem endspiel der europameisterschaft, also in genau einer woche, mit der kompletten nationalmannschaft nach ginsheim fahren wird. mit poldi, schweini, lahmi, klosi und wie sie alle heißen. ja, und das nur, um dem unglaublichen herrn schoss und meiner wenigkeit beim lesen zu zuhören.
„wir wollen einen entspannten abend verbringen, herzhaft über die vorgetragenen texte lachen und so kraft tanken für das endspiel“, sagte er mir heute morgen, „um dann einen tag später europameister zu werden.“
das zu hören, hat mich natürlich sehr gefreut. jetzt muss deutschland eigentlich nur noch ins finale kommen. aber jogi und ich, wir haben da nicht die geringsten zweifel.

wenn auch sie uns beim lesen zuhören wollen, dann ab ins kurshaus nach ginsheim.
(aber jetzt noch nicht, erst am 28.06.)

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu mit der kompletten nationalmannschaft

  1. xDest sagt:

    Grummel. Ich kann mal wieder nicht. Wie stehen denn die Chance, dass man das ganze auch über Satellitenfernsehen, oder im äußersten Notfall per Webstream, verfolgen kann?

  2. Meise sagt:

    Leider kann ich nicht nach Ginsheim kommen, also weder Sie und Herrn Schoss noch die Nationalmannschaft erleben. Aber da ich Sie noch in guter Erinnerung habe (1.6. in Köln), kann ich dies nochmal verschmerzen. Wenn der Eindruck allerdings nachlässt, hoffe ich darauf, dass Sie das Lesen nicht lassen werden und ich Sie erneut bei so einem Event beklatschen darf! 😉

  3. christian s. sagt:

    weitere lesungen nach der in ginsheim sind zwar derzeit nicht in der planung, schließe ich aber nicht aus. und dann würde ich mich natürlich freuen, wenn sie zum klatschen vorbei kommen würden.

    @xdest – leider schlecht, würde ich sagen. von der lesung in köln existiert aber ein video. vielleicht tauchen davon ja mal ausschnitte im netz auf, dann sage ich bescheid.

  4. Bandini sagt:

    Was soll ich sagen: Ich bin dabei!

  5. zoee sagt:

    da die spanier gewinnen werden, sehe ich rot. und gelb. und rot. aber dann bringe ich sie mit, ok?

  6. Herr Schmidt sagt:

    Smithy kommt auch! Smithy kommt auch! ^^

  7. Pingback: erdgeschossrechts

  8. Scheibster sagt:

    Und ich werde in der VIP-Box sitzen. Und wenn ich sie mir freimobben muss! Huzzah!

  9. christian s. sagt:

    das müssen sie nicht, werter herr scheibster. ich werde die vip-box für sie freihalten.

    @herr schmidt – grobi freut sich! grobi freut sich.

    @zoee – bring sie mit, kein problem. aber im finale werden sie dann (natürlich) verlieren.

    @bandini – das finde ich gut. (den trip extra verschoben? ich hoffe doch nicht.)

Kommentare sind geschlossen.