das ist ein grund

„und warum willst du das jetzt tun?“
„weil es mir das letzte mal so viel spaß gemacht hat.“
„hm. das ist ein grund.“
„das denke ich auch.“

__________

morgen würde ich am liebsten <=> meinen körper in honig baden. und anschließend nackt durch den wald spazieren, um zu gucken, ob die aggressiven kleinkopfameisen tatsächlich so aggressiv sind, wenn sie honig riechen, wie sie alle sagen.
die krimskramsschublade in meiner küche enthält unter anderem <=> einen thermal detonator. und jede menge krimskrams.
ein mann sollte grundsätzlich <=> mindestens drei frauen haben. in jeder stadt. und einen thermal detonator. (onkel karl meinte sogar einmal, dass ein mann in jedem zimmer drei frauen haben sollte. aber das halte ich dann doch für des guten ein wenig zu viel.)
ich schätze <=> dass ich halb so schnell laufen kann wie turnschuh-bob, der schnellste mann der welt, und mindestens doppelt so schnell wie legless al, der seine beine bei einem schachturnier in oklahoma verloren und nicht wiedergefunden hat.
ich werde mich mein ganzes leben lang erinnern an <=> brenda-lu. doch dazu morgen mehr.
mein glied <=> auf ein kassenband zu legen, wäre mir peinlich. (aber nicht sehr.)
eine frau darf auch gerne mal <=> tjo… ne. tut mir leid. da fällt mir jetzt nichts ein.
aus meinem handschuhfach sollte ich dringend entfernen <=> die tote katze meines nachbarn, die ich vor einiger zeit versehentlich überfahren habe. (mittlerweile habe ich meinen nachbarn davon überzeugen können, dass sie weggelaufen ist. er dachte doch tatsächlich, irgendein penner hätte sie überfahren.)
bonsai-sven <=> räume ich besser weg, wenn meine eltern zu besuch kommen. (ja, sie haben richtig gelesen. bonsai-sven lebt. wir haben dem hamster unrecht getan.)
mein liebstes fastfood ist <=> nicht wirklich nahrhaft, aber sehr schmackhaft.
gestern wäre ich gern <=> ein känguru gewesen.

(via)

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter oh nein, ein stock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu das ist ein grund

  1. Erdge Schoss sagt:

    Herr Johnny Knoxville, werter Herr Grob, bat mich Ihnen auszurichten,
    dass Sie für ihn der mutigste Mann der Welt seien.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  2. Ich will den Thermal Detonator haben !!!

  3. Maak sagt:

    bei einem schachturnier sollte man dem gegner immer fünf schritte voraus sein.

    schwierig ohne beine.

    armer legless al.

  4. christian s. sagt:

    allerdings nur beim rasenschach.

    @man in metropolis – selber basteln.

    @herr schoss – ich mache ständig so crazy zeugs. neulich habe ich zwei ausgewachsene alligatoren sich an meinen brustwarzen festbeißen lassen.

  5. Mone sagt:

    Körper in Honig baden? Stell‘ ich mir interessant vor. Nur wie bzw. wo entsorgt man eine Badenwanne bzw. ein Becken voller Honig?

  6. christian s. sagt:

    im wald. den rest besorgen die aggressiven kleinkopfameisen.

  7. Johanna sagt:

    wer sagt denn so schlimme sachen über kleinkopfameisen? kängurus werden überschätzt.

  8. christian s. sagt:

    ich sage so etwas. schließlich bin ich nur mit honig bekleidet durch den wald gelaufen. ich möchte sagen, mit kleinkopfameisen kenne ich mich mittlerweile ziemlich gut aus.

Kommentare sind geschlossen.