wie schaut’s aus, rubbel

„wenn du in die liga der wirklich coolen typen aufgenommen werden willst“, sagte bruno, der vielleicht muskulöseste knasti der welt, während er auf einer hantelbank lag und zweihundert kilo zum warmwerden drückte, „dann musst du dich tätowieren lassen.“
rubbeldiekatz, der von den wärtern jeden morgen daran erinnert werden musste, seine hose anzuziehen, nickte zustimmend – an die ein oder andere tätowierung hatte er auch schon gedacht. rubbeldiekatz betrachtete die zahlreichen tattoos seines zellennachbarn, überlegte, ob sie wohl von einem blinden mit schüttelkrämpfen gestochen worden waren, und hörte auf, zustimmend zu nicken.
„die habe ich mir selbst gestochen“, erklärte bruno stolz und warf die hantel in die dafür vorgesehene halterung. „wenn du willst, kann ich dir auch welche stechen. den faulen joe dort drüben habe ich auch schon tätowiert.“ bruno zeigte auf einen in der ecke schlummernden, ziemlich hageren kerl, auf dessen arm rubbeldiekatz eine art seeungeheuer zu erkennen glaubte. „der verrückte kerl wollte doch tatsächlich, dass ich ihm arielle die meerjungfrau auf den arm tätowiere“, lachte bruno, und rubbeldiekatz lächelte matt. „also, wie schaut’s aus, rubbel, wollen wir dich zu einem wirklich coolen typen machen?“, fragte bruno, und da er keiner war, dessen angebote man einfach so ablehnte – es sei denn, man hatte ohnehin vor, bald zu sterben -, stimmte rubbeldiekatz kurzerhand zu.

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu wie schaut’s aus, rubbel

  1. juf sagt:

    ein schönes motiv wäre eine waschmaschine. um den bauchnabel herum. der dann quasi die trommel bildet. oder ein dalli-klick

  2. AnA sagt:

    Weiha. Da im Knast scharfe Gegenstände verboten sind, trau ich mich gar nicht drüber nachzudenken, wie die Tätowiernadel aussehen wird. Ein umfunktionierter Zahnstocher oder Kugelschreiber. *autsch*

  3. Herr Schmidt sagt:

    Rubbel sollte sich Bernard und Bianca auf den Hals tätowieren lassen, werter Herr Grob! Bernard links und Bianca rechts. Dann wäre er richtig cool!

  4. Geht doch nichts über ordenliche Handarbeit bei der Körperkunst.

  5. MC Winkel sagt:

    Schon wieder kein Sechser! 🙁

  6. Mone sagt:

    Ist doch egal was er sich tätowieren lässt – Hauptsache er wird dadurch cool! Oder so ähnlich.

  7. PropheT sagt:

    Dieser Text ist ein Aufruf dazu, ein Verbrechen zu begehen, um sich im Gefängnis die coolsten Tattoos weit und breit zu holen!

  8. Jörn sagt:

    Ab wieviel Jahren gibts eigentlich die legendäre Knastträne?

  9. Pingback: tod eines zu mittag speisenden » die autobahn entlangspaziert

Kommentare sind geschlossen.