nacktmarathon in nowotroizk

als ich heute morgen ins bad schlurfte, war mein spiegel vollkommen mit zahnpasta beschmiert. „ich weiß, was du letzten sommer getan hast“, stand dort geschrieben, woraufhin ich nur mit den schultern zuckte, schließlich hatte ich letzten sommer ziemlich viel getan. ich bin den nacktmarathon in nowotroizk gelaufen, habe den zweiten platz beim klettern ohne kleider in bad salzuflen belegt und ich war nacktbaden im otto maigler see, drei oder vier mal. daraus habe ich aber auch nie ein geheimnis gemacht. worauf also wollte der fremde schmierfink nur hinaus?
ich riss etwas klopapier ab und verteilte damit die zahnpasta breitflächig auf dem badezimmerspiegel, so dass mein spiegelbild fast vollständig hinter einem film aus weißer paste verschwand. „hm, war vielleicht keine so gute idee“, überlegte ich laut, als ich mein schmieriges werk betrachtete. dann schnappte ich mir meine zahnbürste und fuhr mit den borsten über den nach minze duftenden spiegel, bis sich genug zahnpasta auf der bürste gesammelt hatte, um mir die zähne zu putzen. aus irgendeinem grund musste ich wieder an den nacktmarathon in nowotroizk denken und schmunzelte. was war das für ein spaß …

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Kommentare zu nacktmarathon in nowotroizk

  1. PropheT sagt:

    den nacktmarathon in nowotroizk hätt ich letztes jahr auch gern mitgemacht, aber ich hab bei denen hausverbot seit….dem….vorfall…..

  2. Meise sagt:

    Und? Sind die Zuschauerinnen in Ohnmacht gefallen, wenn Sie vorbeigelaufen sind?

  3. christian s. sagt:

    sie werden mir jetzt vielleicht nicht glauben, aber eigentlich haben die damen nur vor verzückung gequiekt.

    @prophet – kann ich mir vorstellen. ich habe bilder gesehen von dem … vorfall.

  4. Die DiVa sagt:

    Ach, DAS waren Sie, werter Herr grob? das waren SIE?

    Herzlichst und entgleist

    Ihre Diva

  5. Herr Schmidt sagt:

    Bedeutet das jetzt wirklich, dass Sie ohne Ihren Penisköcher gelaufen sind, werter Herr Grob???

  6. MC Winkel sagt:

    Sie meinen meine Arschbombe?
    Die mit ohne Arsch?!

  7. WeltwoWeiss sagt:

    Wieder ein Ereignis, das nur angedeutezt wird. Kein Bild nirgends. Grausam, so mit unseren Sehnsüchten zu spielen, Herr Grob.

  8. me. sagt:

    ich mache das immer so, mit der zahnpasta… ist das ungewoehnlich?

  9. Erdge Schoss sagt:

    War das der Moment, werter Herr Grob,
    an dem Sie erstmals an den Köcher dachten?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  10. Ronnie sagt:

    Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast.

  11. christian s. sagt:

    ich bin den nacktmarathon in nowotroizk gelaufen, habe den zweiten platz beim klettern ohne kleider in bad salzuflen belegt und ich war nacktbaden im otto maigler see, drei oder vier mal. das weiß doch jetzt jeder, werter herr ronnie, nicht nur sie.

    @herr schoss – an den köcher dachte ich zum ersten mal, als ich ihn in den händel hielt. zu weihnachten.

    @me. – nein. ich denke, ich werde das jetzt immer so machen. zumal ich mein gesicht morgens nun wirklich nicht unbedingt im spiegel sehen muss.

    @weltdeswissens – ich weiß, liebe frau weltdeswissens. ich weiß.

    @mc winkel – nein, ich meine die ohne bombe.

    @herr schmidt – da ich diesen erst zu weihnachten bekommen habe, bedeutet es das wirklich.

    @die diva – entgleist, entsetzt … aber wieso nur?

  12. kleiner.mops sagt:

    Ich hätte auch gerne einen nach Minze duftenden Spiegel.

  13. Herr Schmidt sagt:

    Unglaublich, werter Herr Grob!

  14. Meise sagt:

    Herrlich, werter Herr Grob!
    Und bitte kündigen Sie Ihren nächsten Nacktlauf doch vorher hier an. Das gemeinsame Quieken mit den anderen Frauen, wenn Sie vorbeilaufen, möcht ich mir nicht entgehen lassen. 😉
    Es sei denn, ich falle vorher in Ohnmacht…

  15. Ich habe das gerade mal probiert:
    Colgate klebt besser als Meridol. Außerdem sollte man die Zahnpasta vorher im Zahnputzbecher leicht mit Mundwasser verrühren, um ein saubereres Schriftbild zu bekommen.

  16. Pingback: tod eines zu mittag speisenden » sonst nur exhibitionisten

  17. christian s. sagt:

    @donkys freund – die frage ist doch, wie man den ganzen schnodder wieder wegbekommt.

    @meise – die meisten fallen eigentlich erst anschließend in ohnmacht, liebe frau meise.

    @herr schmidt – aber wahr.

    @kleiner.mops – kann ich ihnen gerne herstellen. (wird aber nicht billig.)

  18. Meise sagt:

    Sie wissen doch, die Vorfreude kann einem so manchen Streich spielen. 😉

  19. christian s. sagt:

    einfach vorher ein paar baldrian dragees nehmen, die wirken in solchen fällen wahre wunder.

  20. Pingback: tod eines zu mittag speisenden » die maulwurfgesichtige frau

Kommentare sind geschlossen.