luke, ich bin dein

heute morgen landete ein rollmops auf meiner schulter und röchelte leise in mein ohr: „luke, ich bin dein vater.“
da ich mir das aber beim besten willen nicht vorstellen konnte, sagte ich: „ich glaube nicht, dass ein heringslappen mein vater ist. und außerdem … außerdem heiße ich nicht luke“, gab ich zu bedenken, doch da flog der rollmops auch schon wieder davon.

Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

91 Antworten auf luke, ich bin dein

  1. (installiert mal fließend Wasser und Strom für dne langen Winter)

  2. Endlich ist die Waschmaschine geliefert worden.

  3. Mr. Frisch sagt:

    es ist meiner meinung nach eine grenzenlose, nicht in worte zu fassende unverschämtheit, uns durch das monatelange aussetzen des geschichten reinstellens bis an die grenze der erträglichkeit zu langweilen und fordere hiermit auf der stelle und unverzüglich neue texte.

    @weltdeswissens: sehr gut. ich bin montags, mittwochs und samstags dran und sie an den restlichen tagen. einverstanden? der toaster ist übrigens auch schon da.

  4. Mr Frisch: Klingt fair. Aber über den Putzplan sollten wir noch reden.

  5. Mr. Frisch sagt:

    den putzplan? kehrwoche haben bis ende oktober sie. das haben wir doch so ausgemacht.

  6. Stimmt. ich mach das Treppenhaus, Sie die Wohnung, vor allem Bad und Küche.

  7. Mr. Frisch sagt:

    dafür bringen sie den müll aber weg.

  8. Nur in den ungeraden Wochen! Und die WG ist alkoholfrei, fleischlos und rauchfrei! Damenbesuch nur bis 22 Uhr.

    Nee, Spässle 😀

  9. Mr. Frisch sagt:

    ungeraden?! wir sind doch hier nicht beim roulette!
    alkoholfrei: einverstanden, kann ich eh nichts mit anfangen ^^
    fleischlos: das wird schwierig…
    rauchfrei: ja, bitte! (nichtraucher)

    was ist mit anderen rauschmitteln? 😀

    und zum damenbesuch: müssen wir uns halt beeilen *g* ich denke das bekommen wir hin. je nach dame oO

  10. Erdge Schoss sagt:

    Herr Grob, können Sie mich hören?

  11. Herr Grob, gehen Sie nicht auf das Licht zu!

  12. Mr. Frisch sagt:

    doch, gehen sie! ich bin auch schon da. hier ist es wunderschön!

  13. morgengrauen sagt:

    mr. frisch, so ne hausordnung ist doch eigentlich superpraktisch – nie mehr lästiges suchen nach ausreden, warum die dame nicht bis zum frühstück bleiben kann . . .
    herr grob – auch wenn’s ohne ihr zutun hier ganz amüsant ist – ich fänd’s auch schön, wenn sie sich mal wieder aktiv beteiligen würden !

  14. Mr. Frisch sagt:

    och, sollen sie doch bis zum frühstück bleiben – is doch chillig B-]
    außerdem gäbs dann für die morgenlatte eine verwendung.

    @herr grob: shame on u!!

  15. Wenn schon nicht Herr Grob, dann sollte wenigstens der Dsungarische Hamster mal wieder vorbeischauen.

  16. Mr. Frisch sagt:

    herr grob?
    schreiben sie wieder etwas wenn wir den 100sten kommentar erreicht haben? 🙂

    hm…

    vielleicht geht es herrn grob nicht gut und keiner weis es… ;_;

  17. Piano sagt:

    Meine Vision ist die, dass Herr Grob schon für die nächsten 2 Jahre Geschichten vor schreibt. Das macht er eben kurz und kann dann wieder schön regelmäßig eine hochladen 🙂

  18. BonsaiSven sagt:

    Guuuuuuuuude Launeeeeeeeeeee!

  19. morgengrauen sagt:

    ich hab heut geburtstag, da darf man sich doch was wünschen. also herr grob ! wie wär’s mit einer feinen geburi-geschichte ?!!!! bitte, bitte, bitte

  20. Mr. Frisch sagt:

    alles gute zu ihrem 27-ten geburtstag! (ich habe jetzt einfach mal geraten ^-^)

    WIR!
    WOLLEN!
    GESCHICHTEN!

    *ramm-tamm-tamm-tamm*
    und jetzt im kollektiv!

    WIR!
    WOLLEN…

  21. morgengrauen sagt:

    oh, herzlichen dank für die glückwünsche, mr. frisch ! s’ist übrigens der 25ste – zugegeben, nicht zum ersten mal . . .
    aber herr grob, wo bleibt die geschichte ????? ich will eine !!!!! ichwillichwillichwill *bizmitdenfüssenstampf*

  22. Die Fahndungsplakate sind fertig! Bitte hängen Sie sie zahlreich aus, damit wir Herrn Grob gesund wiederfinden!

  23. Mr. Frisch sagt:

    sehr gut. bitte 5.000 exemplare an mich schicken. danke.

  24. Mr. Frisch, ich hoffe, Sie haben nach erhalt der Lieferung sofort mit dem Plakatieren angefangen!

    Das „tot oder“ habe ich dann doch weggelassen, das macht nachher nur Ärger.

  25. mittagsgrauen sagt:

    . . . zumal der grob tot vermutlich auch nur halb so coole geschichten schreiben würd . . .

  26. Mr. Frisch sagt:

    selbstverständlich. hauptsächlich dort wo „plakatieren verboten“ an den wänden stand um möglichst großes aufsehen zu erregen *hehehe* die bekommen nie raus, wer das war!

    so, muss jetzt mal meine post anschauen. hab da irgendwas von der stadt bekommen.

  27. Immer noch keine heiße Spur zu seinem Verbleib. Ziehe die Möglichkeit in Betracht, dass der Rollmops Herrn Grob mit dem Laserschwert enthauptet hat.

  28. Freak sagt:

    enthauptet oder nich! die finger sind noch zum tippen da. habe mir neue geschichten nach dem urlaub gewünscht…….nichts bekommen. das ist wie weihnachten ohne nachten oder ostern ohne stern.

  29. Mr. Frisch sagt:

    Achtzigster kommentar! YEA!

    ^o^

  30. abendglühn sagt:

    vielleicht hat sich freaky-rollmops auch vertan und statt der rübe irrtümlich doch die händchen erwischt und der grob tut sich noch etwas schwer mit dem 10-zehen-system ????? herr grob, brauchen sie eine tippse ?

  31. Mr. Frisch sagt:

    Einundachzigster kommentar! YEA!

    (solang es keine neuen geschichten gibt spam ich hier rum – das is mir sch*** egal!)

  32. Ein Zeichen! Der Meister hat uns ein Zeichen gegeben! Er lebt!

    Luja!!

  33. abendglühn sagt:

    oh, danke herr grob, dass sie meinen kommentar wieder eingestellt haben ! dachte schon, sie mögen mich nicht . . . mit dem grossen zeh auf die falsche taste geraten ??? aber immerhin – es tut sich was hier !

  34. Mr. Frisch sagt:

    hm? mein kommentar is scheinbar versch(r)oben worden. nun ist er nicht mehr der einundachzigste :'(
    egal.

    >> weiter gehts in richtung 100! juhu!!

  35. *87*

    (ein Glück gibt es hier keine Mindestlänge für Kommentare ;o) )

  36. Freak sagt:

    *88* und ich gehe nun in den hungerstreik.

  37. Mr. Frisch sagt:

    wir können ne art forengame draus machen 😀

    *89*

  38. *90*

    Ich mach kein Spiel, bei dem man hungern muss ;o)

  39. *rollt die Isomatte ein und geht heim schlafen*

    Die Zelte lasse ich erst mal hier, sicher ist sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.