bernd hat seinen job

„hast du schon gehört?“
„ich glaube nicht. was denn?“
„bernd hat seinen job verloren.“
„bernd das brot?“
„nein, bernd das übergrößenmodel.“
„oh. wieso denn das?“
„die ärzte haben endlich sein schilddrüsenproblem in den griff bekommen. und jetzt hat er in nur zwei tagen hundertfünfzig kilo abgenommen.“
„hu, nicht schlecht, herr specht.“
„naja, geht so. er hat jetzt ziemlich viel überflüssige haut an seinem körper hängen. und wer will schon ein übergrößenmodel buchen, das nur noch aus haut und knochen und… äh, noch mehr haut besteht?“
„hm, stimmt. das ist natürlich nicht so schön. was will er denn jetzt machen?“
„erstmal seinen arzt verklagen.“
„würde ich auch machen.“
„und dann will er sich fett spritzen lassen, um wieder so auszusehen wie vorher.“
„hm. das wiederum würde ich nicht machen.“
„du bist ja auch kein übergrößenmodel.“
„stimmt auch wieder.“

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu bernd hat seinen job

  1. Luna sagt:

    heiliger bimbam, da hat bernd aber etwas hinter sich herzuziehen.

  2. mulan sagt:

    viel überflüssige haut am körper hängen? irgendwie muss ich jetzt an den knuffigen mini-falten-hund aus der werbung denken. … aber bernd, das ex-übergrößenmodel, ist bestimmt alles andere als knuffig.

  3. da sitzt bestimmt steven kings „thinner-fluch“ auf ihm!!! hinweg satan!!!!

  4. zoee sagt:

    bernd soll sich mal nicht so anstellen und etwas flexibler sein. er könnte doch umsatteln und werbeträger werden. genug fläche ist ja vorhanden.

  5. kleiner.mops sagt:

    Wenn Bernd die Modebranche nicht verlassen möchte, könnte er ja Modellwärmer werden. Jetzt hat er für diese ganzen Gräten ja genug Hautlappen übrig. Damit deren Körpertemperatur nicht gefährlich absinkt, kann sich jede in eine seiner Hautfalten kuscheln.

  6. Sabine sagt:

    Oder er könnte einen Zeltverleih aufmachen, dafür bräuchte er nur zwei Stangen…
    Kreativ ist der Bernd aber nun wirklich nicht!

  7. Wenn Bernd sich mit Microfaser überziehen lässt, kann er immer noch als Fensterlappen Arbeit finden.

  8. Nina sagt:

    Die überschüssige Haut kann man nachweislich wegoperieren lassen. Und bei der Menge vermutlich 2-3 schicke Damenlederhandtaschen draus machen. Nein, kreativ ist Bernd in der Tat nicht.

  9. Anna sagt:

    Ts ts, Bernd könnte immer noch als Luftmatratzenmodel arbeiten. Sich vor Ort aufpumpen lassen und den Beweis antreten, dass die Luftmatratze hält.
    Berlin, 20°, die Matratze hält.
    New York, 15°, die Matratze hält.
    Sydney, 40°, die Matratze hält.

    So ähnlich wie Heidi Klum, nur mit mehr Inhalt!

  10. christian s. sagt:

    man könnte ihn auch mit helium vollpumpen und ihn dann von berlin über new york bis nach sydney fliegen lassen.

    @nina – sie meinen wohl zwei- bis dreihundert schicke damenhandtaschen?!

    @hupenscheibster – könnte er dann nicht auch raketenreiniger werden?

    @sabine – würden sie gerne in bernd zelten? ich nicht.

    @kleiner.mops – würde ihm sicher gefallen. und den models bestimmt auch. wäre das nicht was für „das model und der freak“?

    @zoee – ich möchte mal behaupten, so flexibel wie heute war er noch nie in seinem leben.

    @little w. – oh. nicht, dass er eine zigeunerin überfahren hat.

    @mulan – och. ich finde schon, dass er jetzt irgendwie knuffig aussieht. hilft ihm aber auch nicht weiter.

    @luna – sie müssten ihn mal sehen, wenn er sich ganz schnell im kreise dreht.

Kommentare sind geschlossen.