einen haufen wehrloser indianer

„george w. bushs lieblingsgemälde zeigt einen reitenden cowboy.“
„wie er gerade einen haufen wehrloser indianer erschießt, um an deren rohstoffe zu kommen?“
„ähm, nein.“
„wie er gerade die wehrlosen indianer erschießt, weil er sie für die achse des bösen hält?!“
„nein, auch das nicht. das bild zeigt einfach nur einen cowboy, wie er auf seinem klepper einen berg hinunter reitet, ein paar sträucher und felsen, aber keine indianer.“
„keine indianer?“
„keine indianer.“
„hm. dann befinden sich die indianer sicherlich hinter dem berg. oder besser gesagt: ihre leblosen körper befinden sich dort. eben noch haben sie friedlich am lagerfeuer gehockt und ein paar fröhliche indianische volkslieder gesungen, und im nächsten moment kommt cowboy george über den hügel geritten und schlachtet die wehrlosen rothäute ab, einfach so, nennt sie böse menschen und klaut ihnen anschließend ihre ganzen rohstoffe.“
„äh…“
„wieso wundert es mich eigentlich nicht im geringsten, dass dieses bild das lieblingsgemälde von george w. bush ist?“

Über christian s.

das, was ich hier hinein schreibe, wird dann später für alle sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde unter heiliger bimbam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu einen haufen wehrloser indianer

  1. Ai Hua sagt:

    Dabei hat er doch immer bei seinen Reden im Ovaloffice auch die Flagge der Natives hinter sich…
    Ist das Gemälde eigentlich eine frühe Werbung einer bestimmten Zigarettenwerbung?

  2. Erdge Schoss sagt:

    Handelt es sich, werter Herr Grob, bei dem auf dem Bild zu sehenden Cowboy um einen Herrn mit gelbem Hemd, gelbem Umhang und einem Kinnbart? Und sitzt dieser Herr auf einem gelben Motorroller? Dann ist es wahrscheinlich Schorschis Schwager Wastl.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  3. PropheT sagt:

    Ich würds ihm hoch anrechnen, wenn er die Eier hätte, einfach mal ein derartiges Bild, mit seinem Gesicht reingeshoopt, möglichst präsent im Weißen Haus aufzuhängen.

  4. Herr Schmidt sagt:

    Wie ich George einschätze handelt es sich bei seinem Lieblingsbild um eine Szene aus einem Lucky Luke Comic…

  5. christian s. sagt:

    könnte sein. george denkt ja auch schneller als sein schatten.

    @prophet – dort hängt wahrscheinlich schon eins. in jedem zimmer.

    @herr schoss – wastl scheint mir nicht gerade ein typischer cowboy zu sein. ausschließen möchte und kann ich es aber natürlich nicht.

    @little w. – ein großer mann. mit einem kleinen… nein, nicht das, was sie jetzt denken.

    @ai hua – ich meine, das bild ist von picasso. sicher bin ich mir aber nicht.

  6. Scheibster sagt:

    George W. mag ich ja auch sehr gerne. Gäbe es ihn nicht, blieben der Welt so herrliche Beiträge wie dieser hier nämlich vorenthalten, und das wäre eine echte Schande.

Kommentare sind geschlossen.